Sonntag, 19. August 2018


Das Hotel GOLLNER hat eine neue Parkgarage!

 

Nun ist es endlich soweit – der Zubau und damit auch die neuen Garagenplätze sind fertiggestellt. Jeder, der schon einmal eine Baustelle vor der Nase hatte, weiß auf der einen Seite zwar wie lästig und langwierig so ein Vorhaben sein kann. Auf der anderen Seite ist die Freude dann natürlich groß, wenn das Konzept richtig umgesetzt- und alles zur vollen Zufriedenheit vollendet wurde.

Kommt Ihnen folgendes Szenario bekannt vor?: Sie drehen bereits die x-te Runde mit Ihren PKW, im Zentrum einer beliebigen Stadt auf dieser Welt, verzweifelt auf der Suche nach einem Parkplatz. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand diese Frage mit „Nein“ beantworten kann, ist es fast nicht nötig zu erwähnen, wie wertvoll und komfortabel so ein Abstellplatz direkt am Wohnort sein kann.  

Aus diesen Gründen war es uns auch wichtig, dass die Entfernung zur Reception und den Zimmern so gering wie möglich gehalten wird und alles gut ausgeleuchtet ist. Sozusagen unter dem Motto: „besser schnell einen guten Parkplatz finden, als lange einen Schlechten suchen!“.

Komfort ist also der eine wichtige Punkt, Sicherheit der andere. Abgesehen von mehreren Rolltoren und Schranken ist nun wirklich jeder Winkel
kamera-überwacht. Alles Vorkehrungen, die aufgrund der letzten unfall- und diebstahlfreien Jahre vielleicht nicht unbedingt zwingend notwendig gewesen wären, einen aber einfach ruhiger schlafen lassen.

Auch für uns Receptionisten ist dieser Gesamtüberblick mit den Kameras und die ebenfalls eingebaute Gegensprechanlage  eine große Erleichterung und Zeitersparnis, die im Endeffekt wiederum unseren Gäste zu Gute kommt. Unser gesamtes Receptionsteam wird Ihnen aber natürlich auch weiterhin persönlich behilflich sein, falls gewünscht.

Im Hotel GOLLNER gibt es also immer genügend freie Parkplätze für alle Gäste. Egal ob sie mit dem Moped, Motorrad, Kleinwagen, SUV, Pick Up oder Kleinbus anreisen…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen